Topic-icon FS20 LS Lichtsensor

2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #15698 von Mett
Ich habe mir einen FS20 LS zugelegt der mir den Status der Nachtbeleuchtung im Haus mitteilen soll.

Nun habe ich aber das Problem das der Wert immer auf 100 hängen bleibt.

Kanal 1 gibt das Signal beim einschalten des Lichts, Kanal 2 beim ausschalten, ist ein Kanal aber geschalten worden bleibt der Wert auf 100.

Bei dem Sensor ist es auch möglich die Einschaltdauer der Kanäle einzustellen, nach dieser Einstellung bekomme ich aber gar kein Signal mehr an das XS1.

Ich werke nun schon etliche Stunden herum aber weder die Anleitung noch Google konnten helfen.

  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder

  • Beiträge: 1
  • Dankeschöns erhalten::

  • Geschlecht: unbekannt
  • Geburtstag: unbekannt
  • Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
    Powered by Kunena Forum